Stargäste

Immer wieder einmal dürfen  wir bei uns „STAR-GÄSTE“ willkommen heißen. Es handelt sich hierbei nicht um „Promis“ im klassischen Sinne, sondern um gastronomisch herausragende Persönlichkeiten. Sie helfen uns, ganz besondere Events, für Sie optimal in Szene zu setzten. Eine Auswahl wollen wir Ihnen hier vorstellen.

Stefan Marquard – der „Freibeuter der Küche“ – Sterne- und Fernsehkoch, begeisterte unsere vielen Gäste beim „Markt der Genüsse“ im Juli 2013. Bodenständig und freundlich plauderte er mit „Groß und Klein“, stand für viele Fotos zur Verfügung und gab natürlich fleißig Autogramme.

Andreas Vogel gehört zweifellos zur Elite der deutschen Konditoren und Chocolatiers. Seine köstlichen Kreationen kann Jeder in seinem „Café Vogel“ in Braunfels bewundern und geniessen. Beim „Markt der Genüsse“ war er mit seinem Team für die erstklassigen Desserts verantwortlich. Auch das „Hessische Fernsehen“ hat seine Qualitäten bereits entdeckt und ihn mehrfach vorgestellt.

Übrigens: In seiner knapp bemessenen Freizeit kommt Andreas Vogel mit Familie gerne mal zum Essen in den Klosterwald.

Dr. Dodo Liadé ist unser Experte, wenn es um „Afrikanische Küche“ geht. Der äußerst sympatische Kochbuch-Autor von der Elfenbeinküste erzählt gerne – zwischen den  einzelnen Gängen der festlichen „Afrika-Menüs“ – Geschichten und Wissenswertes aus den Küchen des „Schwarzen Kontinents“. Sein Publikum – unsere Gäste – sind fasziniert! Was will man mehr?

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen bei „ENDLICH WIEDER AFRIKA“!

Hartmut Jabs ist ein absoluter Meister am Grill. Selbst größter Andrang hungriger Gäste, wie während des Sommerfestes, bringen ihn und sein Team nicht aus der Ruhe. Außerdem geht ihm die Qualität des Grillgutes über Alles. Und das schmeckt man!

© 2017 by Landhaus Klosterwald