Willkommen im Landhaus Klosterwald

Markus Müller und Familie

Markus Müller und seine Familie begrüßen Sie im Klosterwald!

Familie bedeutet für mich Tradition mit Zukunft, gelebt von nunmehr vier Generationen unter einem Dach. Allen ist eines gemeinsam: Das Wohl der Gäste – in unserem mittlerweile weit über die Grenzen Lichs bekannten und beliebten Gastronomiebetrieb.

Es begann vor über 57 Jahren. Damals eröffneten meine Schwiegereltern Willi und Marga Haupt, oberhalb vom Kloster Arnsburg, den „KLOSTERWALD“. Ihre ersten Gäste waren Menschen aus der unmittelbaren Umgebung. Doch das Einzugsgebiet erweiterte sich ständig. So war es möglich, in die Vergrößerung und Verschönerung des Betriebs zu investieren. Man wuchs mit der Gästeschar und wurde zum Inbegriff angenehmer Gastlichkeit.

Ein schöner Erfolg, für den ich dankbar bin und der auch zukünftigen Familienmitgliedern erhalten bleiben soll.

Das wünscht sich
Ihr Markus Müller
Arnsburg, im Juli 2021

Gastronomie

Genuss in seiner schönsten Form muss kein Luxus sein

Hotel

Wie zuhause sollen Sie sich fühlen

Unser Haus ist komplett barrierefrei gestaltet. Alle Gasträume, Hotelzimmer und Toiletten sind bequem zu erreichen.

Wir sind täglich ab 10:00 Uhr für Sie da.

Unsere Küche ist von 12:00 – 14:00 (14:30 SO + Feiertag) Uhr und von 18:00 – 22:00 Uhr geöffnet.

Nachmittags steht eine kleinere Speisenauswahl in Form einer Vesperkarte zur Verfügung.

Darüber hinaus finden Sie ein reichhaltiges Angebot an Torten und Kuchen aus eigener Herstellung.

  • Markus Müller und Familie
© 2024 Landhaus Klosterwald